Das hätten wir nie für möglich gehalten

  • Freunde des Paranormal Urbex und Geisterjäger im Lostplace es ist Zeit für eine neue Folge Horror Lostplaces. Wir besuchen Nachts den Geisterwald in Oberhausen und bauen unser Geistergeräte auf.
    #lostplace #paranormal #lostplaces #geisterjäger #verlasseneorte #urbex #urbanexploring #urbanexploration
    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. GESCHICHTE .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._
    Hier hat ehemals ein Kinderheim gestanden das vom Krieg vernichtet wurde, heute erinnern noch Überreste einer Mariengrotte an den Ort. Mitten versteckt in einen dunklen Wald, wo Anwohner davon berichten das hier Nachts unheimliche Geräusche vorkommen. Es sollen auch schon mehrere Spuk passiert sein. Ein grund für Horror Lost Places das ganze zu erforschen und ich sage mal so deso dunkler es wurde, deso unheimlicher wurde es !
    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. UNTERSTÜTZE UNS .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._
    Du findest unsere Videos toll und willst uns unterstützen ?
    ❤ Youtube Mitgliedschaft : bit.ly/3d2KUmK

    Category : Geister Videos

    #Paranormal#geisterjäger#lostplace#urbex#ghosthunter

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up