GEISTERJAGD ASMR und die Kunst von Kintsugi

  • Eine neue Folge Mystery im Lostplace die Geisterjäger von Horror Lost Places gehen dem Paranormalen nach an verlassenen Orten um die Beweise für das Paranormale zu finden. Immer wieder passieren neue Dinge und Mysterien werden gelöst. Folgt uns auf der Spur in das Jenseits, kein Fake, kein doppelter Boden alles ist real so wie wir es erlebt haben.
    #mystery #paranormal #asmr #lostplace #geisterjäger #ghosthunter
    An Christi Himmelfahrt besinnen wir uns und meditieren über kintsugi, die Japanische Art der Reparatur von Porzellan. Bei dieser Arbeit werden die Risse extra hervorgehoben um zu zeigen wie wertvoll dieser Gegenstand war und wie sehr er uns geholfen hat. Das lässt sich auch auf die Seele übertragen, wir alle werden im laufe der Zeit unsere Risse und Narben in der Seele haben. Man sollte allerdings nicht daran verzweifeln sondern den Wert dieser Erfahrungen erkennen. Welche uns zu den Menschen machen wo wir sind und anstatt es zu verstecken sollten auch wir Gold auftragen.
    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. UNTERSTÜTZE UNS .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._
    Du findest unsere Videos toll und willst uns unterstützen ?
    ❤ Youtube Mitgliedschaft : bit.ly/3d2KUmK

    Category : Geister Videos

    #paranormal#geisterjäger#ghosthunter#tote kontakt#transkommunikation#horror

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up