Geisterjäger im SAW Folterhaus

  • Freunde des Paranormal Urbex Horror ! Grausam was auf unserer letzten lostplace Tour haben wir dieses Haus in Düsseldorf gefunden. Das Haus liegt sehr abseits der Straße und abgelegen im Wald. Nicht nur das kam uns gleich sehr komisch vor, sondern auch der Inhalt im Haus. Es stand ein riesiger Metallkäfig im Raum mit alle möglichen Folterwerkzeuge dran. Eine kleine Küche und einen Coca Cola Truck ! Wenn das alles noch nicht gruselig genug ist...
    Vorne konnte man noch eine Schubkarre und einen Mantel drauf erkennen. Wir konnten noch grade so dem Massenmörder Sensenmann entkommen, sollen wir diesen Ort noch einmal aufsuchen ? was haltet ihr davon ! Ich denke es ist keine gute Idee !
    #urbex #paranormal #horror #lostplaces #urbanexploration
    Du findest unsere Videos toll und willst uns unterstützen ?

    Category : Lost Places

    #lostplace#lostplaces#urbex#urbanexploring#urbanexploration#verlassene orte#einsame orte#stille orte#urbex deutschland#urbandecay#rottenplaces

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up